Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Paulie
 
 
Titel:

Paulie

O-Titel:

Paulie

VÖ-Kauf: 01.07.2006
 
Wenn man der komischste und schnellstplappernde Papagei der Welt ist, kann man sich flugs in eine Welt voller Turbulenzen manövrieren – so wie Paulie in diesem superlustigen Abenteuerklassiker, der die ganze Familie verzaubern wird. Ein kleiner Vogel mit einer großen Persönlichkeit macht sich auf den Weg, seine beste Freundin, die ihn großzog, wiederzufinden. Doch schon bald entdeckt er, dass sein „Plappermaul“ ihn immer wieder in großes Chaos stürzt. Seine Gabe zu sprechen, ein Herz voller Hoffnung und seine buntgemischten Menschenfreunde helfen ihm, seinen größten Traum wahr werden zu lassen: endlich wieder zu Hause zu sein!
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 88 Min.
Ton: DD 2.0, DD 5.1
Bild: 16:9
Untertitel: NL
Paulie  
Bonusmaterial:
Originalkinotrailer
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 1998
Kinostart: 23.07.1998
Genre: Komödie
Darsteller: Bruce Davison, Cheech Marin, Jay Mohr, Gena Rowlands, Tony Shalhoub
Regie: John Roberts
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 5350029 , VÖ-Datum: 01.07.2006