Stausbar 

Universal Filmwelt

 
awkward - Season 1 (2 Discs)
 
 
Titel:

awkward - Season 1 (2 Discs)

O-Titel:

awkward - Season 1

VÖ-Kauf: 04.10.2012
 
„awkward.“ erzählt von den prägenden Ereignissen unserer Teenagerzeit – egal, ob sie uns nun besser oder schlechter machen. Die 15-jährige Jenna Hamilton ist die zentrale Figur, deren Leben nach einem dummen Unfall und durch einen mysteriösen Brief völlig durcheinandergerät: Denn alle unterliegen dem fatalen Irrtum, dass sie Selbstmord begehen wollte. Die Staffel beginnt mit diesem Unfall und einer unschönen Stigmatisierung, die ihr ziemlich zu schaffen macht – neben all den anderen tragischen und komischen täglichen Dramen des Teenagerlebens: von der heimlichen Beziehung zu einem der beliebtesten Jungs der Schule, die sich zu einer komplizierten Dreiecksgeschichte entwickelt, bis hin zu den Pflichtterminen mit ihrer lächerlichen Beratungslehrerin oder ihrer bösen Gegenspielerin, die sich von Jennas wachsender Popularität bedroht fühlt ... Jennas übergroßes Pech wird schließlich zum Auslöser einer wundersamen Veränderung – aber bis es so weit ist, freuen wir uns über ein paar Jugendsünden und Peinlichkeiten. Alle 12 Episoden, zusätzliche Webisodes, ein Blick hinter die Kulissen und vieles mehr! Einige Episoden können sich von ihrem originalen TV-Ausstrahlungen unterscheiden.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 256 Min.
Ton: DD Stereo
Bild: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
Untertitel: NL
awkward - Season 1 (2 Discs)  
Bonusmaterial:
Webisoden: „V-time”, „Sadie's anger management”, „Morning announcements”, Behind-the-Scenes: cast awkward moments, Charakter Intros, About the Show
 
Label: MTV
Land/Jahr: USA / 2011
Genre: TV-Serien
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8454562 , VÖ-Datum: 04.10.2012