Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Jackass 3 - Uncut
 
 
Titel:

Jackass 3 - Uncut

O-Titel:

Jackass 3 - Unrated

VÖ-Kauf: 14.04.2011
 
3 x so viel Lacher. 3 x so viel Blödheit. 3 x so viel Schmerzen. Die Jungs von jackass sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny Knoxville versucht, mit Roller-Skates in einer Büffelherde zu fahren, Bam Margera sich durch einen schmalen Flur voller Elektroschocker wagt und Steve-O die Lüfte in einem randvollen portablen Klo erobert. Was darf's sein? AC oder DC? Denn du hast die Wahl zwischen der Kinofassung und der Uncut-Version, vollgepackt mit all dem abscheulichen Material, das im Kino nicht zu sehen war. Also mach dich bereit für total krasse und unglaubliche Stunts von den Idioten, so wie du sie kennst und liebst ... allerdings besser aus hygienisch sicherer Entfernung!
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 90 Min.
Ton: DD 5.1
Bild: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
Untertitel: TR, DE, EN
Jackass 3 - Uncut  
Bonusmaterial:
Kinoversion - 90.10 Minuten, Uncut Version - 95.40 Minuten, MTV-Making-of-Special, Outtakes, Entfernte Szenen
 
Label: MTV
Land/Jahr: USA / 2010
Kinostart: 28.10.2010
Genre: Komödie
Darsteller: Ryan Dunn, Johnny Knoxville, Bam Margera, Chris Pontius
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8454093 , VÖ-Datum: 14.04.2011