Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Vampire in Brooklyn
 
 
Titel:

Vampire in Brooklyn

O-Titel:

Wes Craven's Vampire In Brooklyn

VÖ-Kauf: 03.12.2020
 
Eddie Murphy zeigt sich ungewohnt "bissig" in diesem Film, einer aufregenden Mischung aus eiskaltem Horror und coollässiger Komödie. Regisseur Wes Craven ("Nightmare on Elm Street") bürgt für einen hohen Gänsehautfaktor!

Hollywoodstar Eddie Murphy ist der Vampir Maximilian, der diabolischste, schärfste und untoteste Macker in ganz Brooklyn. Als I-Tüpfelchen in dem makabren Spaß brilliert Eddie Murphy in zwei weiteren sehenswerten Rollen als übergewichtiger Prediger und Verbrecher mit Quasselstrippenqualitäten. Angela Bassett ("The Score") spielt die Polizistin, deren Weltbild ins Wanken gerät, als Maximilian versucht, sie zu erobern - und zu seiner Gefährtin für alle Ewigkeit zu machen. Und Kadeem Hardison ist der glücklose Handlanger des Vampirs.

Mag sein, dass Brooklyn durch Maximilian zur Heimat der Untoten geworden ist - aber es war nie lebendiger!
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 102 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 Surround (D, F), DTS-HD Master Audio 5.1 Surround EN)
Bild: 1,78:1 in High Definition
Untertitel: D, EN, F
Vampire in Brooklyn  
 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA
Genre: Horror
Darsteller: Angela Bassett, Joanna Cassidy, Kelly Cinnante, Messiri Freeman, Kadeem Hardison, Simbi Khali, Zakes Mokae, Eddie Murphy, Allen Payne, John Witherspoon
Regie: Wes Craven
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8322356 , VÖ-Datum: 03.12.2020