Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Ist sie nicht wunderbar?
 
 
Titel:

Ist sie nicht wunderbar?

O-Titel:

Some kind of wonderful

VÖ-Kauf: 14.07.2022
 

Nicht jeder vergisst mit 17 bereits, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes ("Ferris Bueller´s Day Off", "Pretty in Pink") schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe.

In dieser Highschoolkomödie verliebt sich Außenseiter Keith (Eric Stoltz, "Die Maske") derart in die Klassenschönheit, dass er die Vorzüge seiner hübschen und loyalen besten Freundin (Mary Stuart Masterson, "Grüne Tomaten") total übersieht.

Lacher und Liebeskummer - einfach wunderbar!

 

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 91 Min.
Ton: Mono, DD 5.1, D-SR
Bild: 1.78:1
Untertitel: D, EN, F, NL, I, N, E, TRK, DK und weitere
Ist sie nicht wunderbar?  
Bonusmaterial:

keine

 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 95 Min.
Ton: Dolby Digital 2.0 Mono (D, F), Dolby TrueHD 5.1 Surround (EN)
Bild: 1,78:1 in High Definition
Untertitel: D, EN, F
Ist sie nicht wunderbar?  
Bonusmaterial:

- Zurück zu "Wunderbar": Ein Gespräch mit Regisseur Howard Deutch
- Die Entstehung von "Ist sie nicht wunderbar?"
- Mehr über die Besetzung von "Ist sie nicht wunderbar?"
- John Hughes Zeitkapsel

 
Label: Paramount
Land/Jahr: USA / 1987
Genre: Komödie
Darsteller: John Ashton, Craig Sheffer, Eric Stoltz, Mary Stuart Masterson, Lea Thompson
Regie: Howard Deutch
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8450080 , VÖ-Datum: 01.12.2004

BLU-RAY: Best-Nr. 8325124 , VÖ-Datum: 14.07.2022