Stausbar 

Universal Filmwelt

 
STAR TREK: The Next Generation - Angriffsziel Erde
 
 
Titel:

STAR TREK: The Next Generation - Angriffsziel Erde

O-Titel:

STAR TREK: The Next Generation - Best of both Worlds

VÖ-Kauf: 02.05.2013
 
Erstaunliche Geschichte! Fantastisches Bild! Das Beste aus beiden Welten – Angriffsziel Erde Der sensationelle Cliffhanger: „In den Händen der Borg“ und „Angriffsziel Erde“ wurden vollständig in brillantem 1080p HD restauriert und in voller Spielfilmlänge nahtlos zusammengefügt ... und die Crew der Enterprise fragt sich: wie halte ich einen unaufhaltsamen Feind auf? Eine junge, ambitionierte Offizierin wird im Team der Enterprise aufgenommen, welches gerade die Überreste einer Kolonie der Föderation untersucht, die von den tödlichen Borg zerstört wurde. Unmittelbar danach wird Captain Picard von Borgdrohnen entführt und in Ihr Kollektiv assimiliert. Commander Riker muss das Kommando der Enterprise übernehmen, um mit vereinten Kräften der Sternenflotte, in einer letzten Schlacht, die Erde zu verteidigen. Doch die Macht der Borg ist überwältigend – Widerstand ist zwecklos! Wird Riker gezwungen seinen ehemaligen Captain zu töten um die Erde und die Föderation zu retten?
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 86 Min.
Ton: Mono, DTS-HD Master Audio 7.1, Stereo-Surround
Bild: Full Frame (1080p HD)
Untertitel: NL, FR, FI, SE, IT, DE, DK, ES, JP, NO
STAR TREK: The Next Generation - Angriffsziel Erde  
Bonusmaterial:
Audiokommentar mit Cliff Bole, Mike & Denise Okuda und Elizabeth Dennehy, Neues Featurette – Regeneration: Angriff gegen die Borg, Gag-Reel, Episoden Promotions
 
Label: CBS
Land/Jahr: USA / 1990
Genre: TV-Serien
Darsteller: Jonathan Frakes, Brent Spiner, Patrick Stewart
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8425152 , VÖ-Datum: 02.05.2013