Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Kill Bill - Vol. I & II
 
 
Titel:

Kill Bill - Vol. I & II

O-Titel:

Kill Bill - Vol. I & II

 

"Kill Bill Volume 1" ist der gefeierte vierte Film von Kult-Regisseur Quentin Tarantino ("Pulp Fiction", "Jackie Brwon"). Uma Thurman ("Pulp Fiction"), Lucy Liu ("3 Engel für Charlie") und Vivica A. Fox ("Die 10 Regeln der Liebe") brillieren in einem actiongeladenen Thriller über brutalen Verrat und einen epischen Rachefeldzug!

Vier Jahre nachdem sie auf ihrer eigenen Hochzeit eine Kugel in den Kopf bekommen hat, erwacht die Braut (Thurman) aus dem Koma und beschließt, dass die Zeit für Rache gekommen ist. Nachdem sie von ihrem ehemaligen Boss (David Carradine) und seiner tödlichen Truppe internationaler Killer niedergeschossen wurde, folgt nun ein Kampf auf Leben und Tod, den sie zwar nicht angefangen hat, aber unbedingt zu Ende bringen will.

Explosive Action und viel schwarzer Humor machen diesen Film zu einem absoluten Muss für Fans und Cineasten.

 
Label: Miramax
Land/Jahr: USA / 2003
Genre: Action
Darsteller: Uma Thurman, Vivica A. Fox, Lucy Liu
Regie: Quentin Tarantino