Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Feivel der Mauswanderer & Feivel der Mauswanderer - Im Wilden Westen
 
 
Titel:

Feivel der Mauswanderer & Feivel der Mauswanderer - Im Wilden Westen

O-Titel:

An American Tail & An American Tail 2: Feivel Goes West

VÖ-Kauf: 08.08.2013
 
Feivel der Mauswanderer
Der kleine Mäuserich Feivel verlässt mit seiner Familie Russland und reist per Schiff nach Amerika, weil es dort angeblich keine Katzen gibt. Doch bevor Familie Mouskewitz New York erreicht, wird der kleine Feivel über Bord gespült und kann sich mit letzter Kraft an Land retten. Er beginnt seine einsame und abenteuerliche Suche nach Eltern und Schwester in den Straßenschluchten New Yorks - und muss bald schon lernen, dass es auch in Amerika jede Menge hungriger Katzen gibt, die ihn verspeisen wollen ...

Diese klassische Steven Spielberg-Produktion erzählt eine zeitlos schöne Geschichte von Verlust, Hoffnung und Liebe.

Feivel der Mauswanderer - Im wilden Westen

Der kleine Mäuserich Feivel lebt mit seiner Familie seit zwei Jahren in New York, aber nun will er in den Wilden Westen - und wie sein großes Vorbild Wylie Burp Sheriff werden! Auch Feivels Eltern wollen in die weite Prärie - weil ein Betrüger ihnen einredet, dort lebten Katzen und Mäuse in Frieden miteinander. So macht sich Familie Mouskewitz also auf die gefahrvollste Reise ihres Leben ...

Auch diesen zweiten großen Kinofilm um den mutigen Feivel produzierte Steven Spielberg, wieder mit wunderschöner Filmmusik von Oscar®-Preisträger James Horner ("Titanic").
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Laufzeit: 150 Min.
Ton: Teil 1: DTS 5.1 (D, I), Teil 2: DTS 5.1 (F), Teil 1+2: Dolby Digital 5.1 (D, EN, F, I, NL) - Teil 2: zusätzlich E
Bild: Teil 1+2: 1,85:1 Anamorph
Feivel der Mauswanderer & Feivel der Mauswanderer - Im Wilden Westen  
Bonusmaterial:
Feivel der Mauswanderer
- Wie benutze ich die DVD-Fernbedienung*
- "Somewhere out there" - zum Mitsingen*

* nur anwählbar in der englischen Menüführung

Feivel der Mauswanderer - Im wilden Westen

- Wie benutze ich die DVD-Fernbedienung*
- "Way out West" - zum Mitsingen*

* nur anwählbar in der englischen Menüführung
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 1986, 1991
Genre: CGI-Animation
Regie: Don Bluth, Phil Nibbelink, Simon Wells
Produzent: Steven Spielberg, Robert Watts
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8228048 , VÖ-Datum: 08.08.2013