Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Elvis - 30th Anniversary DVD Collection (8 Discs, Multibox)
 
 
Titel:

Elvis - 30th Anniversary DVD Collection (8 Discs, Multibox)

O-Titel:

Elvis - 30th Anniversary DVD Collection

VÖ-Kauf: 03.01.2013
 

Mein Leben ist der Rhythmus Kaum ist er aus der Highschool geflogen, rockt er das französische Viertel wie noch nie jemand zuvor. Die Schwierigkeiten beginnen erst, als ein Gangsterboss seinen Anteil abhaben möchte. Acapulco Elvis zieht es in den Süden ... singend, als Lebensretter und auf dem besten Weg zum Latino-Draufgänger. Blaues Hawaii Elvis sagt „Aloha“ zum Paradies und schlüpft in die Rolle eines Ex-GI, der fest entschlossen ist, sich als Zivilist ein neues Leben aufzubauen. Seemann Ahoi Ein Taucher der US-Navy entdeckt ein versunkenes Schiff voller Schätze und taucht ab zu Reichtümern, Romantik und Action. Girls! Girls! Girls! Elvis führt die Ladys als Charterboot-Kapitän auf See – große Träume inklusive. Café Europa Ein singender GI träumt davon, einen eigenen Nachtclub zu besitzen. Aber die Wette um die Gunst einer unnahbaren Tänzerin lässt ihn zu einer anderen Melodie summen ... die der Liebe. König der heißen Rhythmen Elvis ist ein Gitarre spielender Biker, der bei Schaustellern aushilft ... sein Talent ist die letzte Hoffnung für den bankrotten Jahrmarkt. Südseeparadies Ein heißblütiger Hubschrauberpilot rockt die Insel. Aber gerade, als seine Liebe Flügel bekommt, gerät sein Geschäft ins Trudeln und droht abzustürzen.

 

DVD

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 771 Min.
Ton: siehe Einzeltitel
Bild: siehe Einzeltitel
Untertitel: siehe Einzeltitel
Elvis - 30th Anniversary DVD Collection (8 Discs, Multibox)  
Bonusmaterial:

siehe Einzeltitel

 
Label: Paramount