Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Central Intelligence
 
 
Titel:

Central Intelligence

O-Titel:

Central Intelligence

VÖ-Kauf: 27.10.2016
 
Zu Schulzeiten war Bob (Dwayne Johnson) der große Außenseiter, heute ist er ein muskelbepackter CIA-Agent.

Bei einem Klassentreffen rekrutiert er Calvin (Kevin Hart), den ehemaligen Superstar des Jahrgangs, für eine streng geheime Mission.

Doch dessen wilde Tage sind schon lange vorbei, und ehe Calvin merkt, worauf er sich eingelassen hat, stecken die beiden bereits mitten in einem bleihaltigen Spionage-Abenteuer, das sie leicht den Kopf kosten könnte ...
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 107 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, HIND, I, E)
Bild: 2,40:1 Anamorph Widescreen
Untertitel: D, EN, ARAB, DK, FIN, HIND, ISL, I, N, P, S, E, TRK
Central Intelligence  
Bonusmaterial:
- Gag Reel
- Line-O-Rama
- Tanzwettbewerb
- Couch im Zeitraffer
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2015
Kinostart: 16.06.2016
Genre: Komödie
Darsteller: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan, Danielle Nicolet, Jason Bateman, Aaron Paul, Ryan Hansen, Tim Griffin
Regie: Rawson Marshall Thurber
Produzent: Scott Stuber, Peter Principato, Paul Young, Michael Fottrell
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8309079 , VÖ-Datum: 27.10.2016