Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Blumhouse of Horrors - 10-Movie Collection
 
 
Titel:

Blumhouse of Horrors - 10-Movie Collection

O-Titel:

Blumhouse of Horrors - 10-Movie Collection

VÖ-Kauf: 22.10.2020
 
Willkommen im "Blumhouse of Horrors"

Diese ultimative Sammlung beinhaltet die 10 legendärsten Horrorfilme von Blumhouse Productions: "Get Out", "The Purge - Die Säuberung", "Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel", "Split", "The Visit", "Unknown User", Wahrheit oder Pflicht", "The Boy Next Door", "Happy Death Day" und "Ma". Das Studio und die Filmemacher (darunter Jordan Peele und M. Night Shyamalan), die das Horror-Genre neu erfunden haben, präsentieren zehn der gruseligsten Filme, bei denen sogar die Hartgesottenen nachts lieber das Licht anlassen ...

10 Filme auf 10 Discs!

The Purge - Die Säuberung
Die Kriminalität in Amerika lässt sich nicht mehr eindämmen und die Gefängnisse sind überfüllt. Der alljährliche Purge-Day steht bevor: In der zwölfstündigen Generalamnestie bleiben alle illegalen Aktivitäten straffrei. Um der ausbrechenden Anarchie zu entfliehen, verbarrikadiert sich Familie Sandine in den eigenen vier Wänden. Alles scheint sicher, bis ein Fremder Unterschlupf in ihrem Haus findet.

Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel
Es war ein mysteriöser Unfall, bei dem Debbie ums Leben kam. Nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett Kontakt zur Verstorbenen aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels. Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde verstehen langsam, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben.

The Boy Next Door
Erst vor Kurzem hat sich Highschool-Lehrerin Claire von ihrem Mann getrennt. Als der attraktive und charismatische Noah nebenan einzieht, erliegt die alleinerziehende Mutter in einem schwachen Moment den Verführungskünsten des 19-Jährigen. Als Claire die Sache beenden will, schlägt Noahs charmante Art in eine gefährlich-brutale Obsession um, denn er will mit niemanden teilen müssen.

Unknown Unser
Ein Jahr ist es her, seit Laura sich nach einer öffentlichen Demütigung das Leben genommen hat. Am Jahrestag dieses Ereignisses versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype. Plötzlich loggt sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Profil ein. Was wie ein Scherz aussieht, wird tödlicher Ernst: Der anonyme User will die Wahrheit ans Licht bringen. Er will wissen, wer schuld an Lauras Tod ist.

The Visit
Die alleinerziehende Mutter Paula denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca und Tyler für einen einwöchigen Urlaub zu Oma und Opa schickt. Auf der abgelegenen Farm kommen die Kids schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Als sie es herauszufinden versuchen, nimmt das Unheil seinen Lauf, und die Chancen, noch einmal nach Hause zurückzukehren, schwinden rapide.

Split
Der genialische Kevin hat seiner Psychiaterin bislang 23 verschiedene Persönlichkeiten offenbart. Doch tief in seinem Inneren wartet eine weitere darauf hervorzubrechen und alle anderen zu dominieren: Ein monströses Bewusstsein, das schließlich freigesetzt wird, als Kevin drei junge Mädchen entführt.

Get Out
Der Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weißen Freundin kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüßt wird. Doch schnell muss er feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Alptraum.

Happy Deathday
Für die Studentin Tree verwandelt sich der Geburtstag in einen Alptraum: Nach der Party wird sie von einem Killer brutal ermordet und wacht am nächsten Tag auf, als wäre nichts passiert! Tree stellt fest, dass sie ihren Geburtstag nochmal durchlebt - und somit auch ihren "Deathday". Während sich die Ereignisse jeden Tag aufs Neue wiederholen, versucht sie verzweifelt, ihrer Ermordung zu entkommen.

Wahrheit oder Pflicht
Das Spiel ist erst zu Ende, wenn alle Spieler tot sind! Ein harmloses Partyspiel unter Teenagern wird zur tödlichen Realität, als jemand - oder etwas - beginnt, diejenigen zu bestrafen, die nicht die Wahrheit sagen oder die Mutprobe verweigern.

Ma
Sue Ann lebt allein in einer öden Kleinstadt in Ohio. Als sie von einer Gruppe Jugendlicher gebeten wird, Alkohol für sie zu kaufen, zeigt sich die nette Dame gelassen und bietet den Kids gleich ihren Keller als Partylocation an. Was als Traum eines jeden Teenagers beginnt, wandelt sich bald zum absoluten Albtraum, denn Ma's anfängliche Gastfreundschaft entpuppt sich als krankhafte Obsession.
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Laufzeit: 956 Min.
Ton: DTS Digital Surroud 5.1 (D, I, E) und weitere, DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: Film 1,2,7,8: 2,40:1 Widescreen in High Definition, Film 3, 6: 2,40:1 Letterbox in High Definition, Film 4: 1,78:1 in High Definition, Film 5: 1,85:1 Widescreen in High Definition, Film 9,10: 2,39:1 Widescreen in High Definition
Untertitel: D, EN, E und weitere
Blumhouse of Horrors - 10-Movie Collection  
Bonusmaterial:
- Featurettes
- Deleted Scenes
- Alternatives Filmende
- Kommentare mit Filmemachern
- Mehr Hinter-den-Kulissen
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2020
Genre: Horror
Darsteller: Ethan Hawke, Olivia Cooke, Jennifer Lopez, Shelley Hennig, Olivia DeJonge, James McAvoy, Daniel Kaluuya, Jessica Rothe, Lucy Hale, Octavia Spencer
Regie: Jordan Peele, M. Night Shyamalan
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8322257 , VÖ-Datum: 22.10.2020