Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Rettet Weihnachten!
 
 
Titel:

Rettet Weihnachten!

O-Titel:

Get Santa

VÖ-Kauf: 26.11.2015
 
Steve Anderson war nicht immer der perfekte Vater. Wie auch, wenn er drei Jahre wegen Beihilfe zu einem Juwelendiebstahl hinter Gittern sitzt? Pünktlich zu Weihnachten wird er entlassen und ist fest entschlossen, das Herz seines Sohnes Tom zurückzugewinnen. Eines Abends erhält er einen Anruf von Tom: der Weihnachtsmann höchstpersönlich sitzt in seiner Garage! Der Schlitten ist zertrümmert, die Rentiere sind auf und davon ... Kurzum, der Mann mit dem weißen Bart braucht dringend Hilfe, um nach Hause zu kommen. Gerade als Steve glaubt, es könne nicht mehr schlimmer werden, wird der Alte beim Versuch, sein Rentier Dasher zu retten, verhaftet. Trotz Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Geschichte lässt Steve sich seinem Sohn zuliebe auf ein turbulentes Abenteuer ein. Gemeinsam suchen sie nach Dasher und verbünden sich mit Elfen, um den Weihnachtsmann aus dem Gefängnis zu befreien. Dabei ist ihnen Steves Bewährungshelfer die ganze Zeit dicht auf den Fersen. Wird es der chaotischen Bande rechtzeitig gelingen, das Weihnachtsfest zu retten?

"Rettet Weihnachten" ist eine herzerwärmende und humorvolle Komödie über Familienzusammenhalt, Mut und die Magie der Weihnachtszeit.
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

DVD

FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
Laufzeit: 99 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, F, HUN)
Bild: 2,40:1 Letterbox
Untertitel: D, EN, F, HUN, DK, FIN, HIND, NL, N, S
Rettet Weihnachten!  
 
Label: Universal
Land/Jahr: Großbritannien / 2014
Genre: Komödie
Darsteller: Jim Broadbent, Rafe Spall, Kit Connor, Warwick Davis, Stephen Graham
Regie: Christopher Smith
Produzent: Liza Marshall
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8305934 , VÖ-Datum: 26.11.2015