Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Furchtbar fröhliche Weihnachten
 
 
Titel:

Furchtbar fröhliche Weihnachten

O-Titel:

A Merry Christmas Miracle

VÖ-Kauf: 12.11.2015
 
Weihnachten ist kein Zuckerschlecken

Boyd und seiner Familie steht ein turbulentes Weihnachtsfest bevor: Er trifft seinen exzentrischen Vater (Robin Williams) wieder, dem er seit Jahren aus dem Weg geht. Als Boyd bemerkt, dass er alle Geschenke für seinen Sohn zu Hause vergessen hat, scheint das Desaster perfekt. Um die Präsente doch noch rechtzeitig unter den Baum legen zu können, begibt er sich mitten im Schneesturm auf einen halsbrecherischen Roadtrip. Ausgerechnet sein durchgeknallter Vater begleitet ihn bei diesem chaotischen Abenteuer!

Robin Williams ("Club der toten Dichter") und Lauren Graham ("Girlmore Girls") erwecken in dieser herzerwärmenden Familienkomödie den alljährlichen Weihnachtswahnsinn zum Leben!

 

 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4

DVD

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 78 Min.
Ton: Dolby Digital 5.1 (D, EN, F, I, E)
Bild: 1,85:1 Widescreen
Untertitel: D, EN, F, I, E, ARAB, GR, HIND, ISL, NL, P
Furchtbar fröhliche Weihnachten  
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2014
Genre: Komödie
Darsteller: Robin Williams, Joel McHale, Lauren Graham, Clark Duke, Oliver Platt, Candice Bergen
Regie: Tristram Shapeero
Produzent: Tom Rice, Ben Nearn
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8305909 , VÖ-Datum: 12.11.2015