Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Dexter - Season 4 (4 Discs)
 
 
Titel:

Dexter - Season 4 (4 Discs)

O-Titel:

Dexter - The Fourth Season

VÖ-Kauf: 09.08.2012
 
Dexter ist wieder da und jetzt ist er ein Killer-Dad! In der vierten Season gibt es gleich zwei Neuzugänge: Baby Harrison und den Trinity-Killer! Die bahnbrechende und von der Kritik gefeierte Originalserie von Showtime, mit Golden-Globe®-Gewinner Michael C. Hall, kehrt zurück mit 12 spannenden und fesselnden Episoden. Der beliebteste Serienkiller wandelt sich vom unbekümmerten Junggesellen zum verantwortungsvollen Ehemann und liebevollen Vater. Es war noch nie leicht, dem Bedürfnis zu töten nachzukommen und dabei die Fassade des unauffälligen netten Mannes aufrechtzuerhalten. Aber nun, mit Frau und Kindern im Schlepptau, erwächst für Dexter die große Gefahr, all dies zu verlieren. Besonders bei seinem tödlichen Spiel mit einem gefährlichen Killer, der ihm sehr ähnlich und ebenso gespalten ist.
 

DVD

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 607 Min.
Ton: D-SR, DD 5.1
Bild: 1.78:1 Anamorphic Widescreen
Untertitel: D, EN
Dexter - Season 4 (4 Discs)  
Bonusmaterial:
Dexter: Ein Gespräch mit Michael C. Hall und John Lithgow, Blut, Gedärme und Körperteile: Das Blut, Blut, Gedärme und Körperteile: Die Requisiten, Kommentar zum Seasonfinale: „DIE SCHLINGE ZIEHT SICH ZU”
 

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Laufzeit: 632 Min.
Ton: DD SR, DD 5.1 TrueHD
Bild: 1.78:1 (1080p HD)
Untertitel: F, DK, I, S, N, FIN, NL, J, D, EN
Dexter - Season 4 (4 Discs)  
Bonusmaterial:
Blut, Gedärme und Körperteile: Das Blut, Blut, Gedärme und Körperteile: Die Requisiten, Dexter: Ein Gespräch mit Michael C. Hall und John Lithgow
 
Label: CBS
Land/Jahr: USA / 2010
Genre: TV-Serien
Darsteller: Julie Benz, Jennifer Carpenter, Michael C. Hall, Desmond Harrington, C. S. Lee, James Remar, Lauren Velez, David Zayas
 
Verkauf:
DVD: Best-Nr. 8453811 , VÖ-Datum: 09.02.2012

BLU-RAY: Best-Nr. 8423811 , VÖ-Datum: 09.08.2012