Stausbar 

Universal Filmwelt

 
Spy Game - Der finale Countdown
 
 
Titel:

Spy Game - Der finale Countdown

O-Titel:

Spy Game

VÖ-Kauf: 07.02.2013
 
Nicht du bestimmst das Spiel.

Es gab Zeiten, in denen CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) und sein Protegé Tom Bishop (Brad Pitt) unzertrennlich waren. Die beiden stellten sich gemeinsam den Gefahren und unberechenbaren Risiken bei ihren Einsätzen rund um die Welt - von Vietnam bis Beirut - doch das ist jetzt schon Jahre her.

Das Spiel bestimmt Dich.

Muir steht kurz vor der Pensionierung, als er erfährt, dass Bishop sich der Autorität des CIA entzogen hat und eigenmächtig aktiv geworden ist. Sein einstiger Kollege steht unter Spionageverdacht, seit er bei dem Versuch ertappt wurde, eine Gefängnisinsassin aus China zu schmuggeln - jene Frau, die sich vor Jahren zwischen Bishop und seinen Mentor stellte. Während Bishops letzte Stunde schlägt, begibt sich Muir auf seine bisher gefährlichste - und persönlichste - Mission ...
 
Bild #1 Bild #2 Bild #3 Bild #4 Bild #5

BLU-RAY

FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Laufzeit: 125 Min.
Ton: DTS Surround 5.1 (D, F, RUS - Voice Over), DTS-HD Master Audio 5.1 (EN)
Bild: 2,35:1 in High-Definition
Untertitel: D, EN, F, CZ, NL, GR, HUN, PL, RUS
Spy Game - Der finale Countdown  
 
Label: Universal
Land/Jahr: USA / 2001
Kinostart: 14.03.2002
Genre: Thriller
Darsteller: Robert Redford, Brad Pitt, Catherine McCormack, Stephen Dillane, Larry Bryggman
Regie: Tony Scott
Produzent: Douglas Wick, Marc Abraham
 
Verkauf:
BLU-RAY: Best-Nr. 8293071 , VÖ-Datum: 07.02.2013